Bonsai und Bilder aus der Toskana .... . . . . . in der ich seit Mitte 2008 in Boccheggiano, Loc. Montaione, überwiegend lebe. Boccheggiano gehört zu  Montieri  - sehen Sie selbst. Boccheggiano liegt etwa 45 km südwestlich von Siena, bis zum Meer und nach Follonica sind sind es etwa eine 3/4 Stunde. Seit ich hier lebe lasse ich meiner vielfältigen Kreativität freien Lauf und setze um, was mir meine Kompetenz erlaubt:     Bonsai & Bilder aus der Toskana “Sehnsucht”  oder  herbstliche Morgenstimmung in Montaione           ich mache aus meinem langjährigen Hobby - Bonsaigestaltung und -pflege sowie dem Handel damit und der damit verbundenen Wissensvermittlung ein kleines Unternehmen,           ich fotografiere Land und Leute in der Toskana und vermarkte die Bilder als Poster,    Kalender, Postkarte  etc.,            ich biete meine langjährigen Erfahrungen im Bereich Organisation, Weiterentwicklung     von Unternehmen, Informationstechnologie, Einführung von Fachsoftware, abgestimmt auf      den jeweiligen Bedarf, beratend an,                ich entwickele nach einer Bedarfsanalyse und der entsprechenden Konzeption          Internetauftritte mit branchen- und zeitgemäßem Layout, entsprechend dem          vorhandenden Corporate Design