das rote Laub vor meiner Haustür

das rote Laub vor meiner Haustür

rotes Laub
rote Blätter

Inspiriert durch das Bild eines Fotografen aus Gerfalco, ein Dorf hier um die Ecke, habe ich mich auf den Weg gemacht und das rote Laub der Eichen gesucht. Ich musste nur bis zum Holzplatz gehen, dann allerdings sehr schnell sein, weil die Lupa im Laub die Vielfältigsten Spuren von Wildschweinen entdeckte….

rotes Laub
rotes Laub im Nebel

 

 

 

2 Gedanken zu „das rote Laub vor meiner Haustür

  1. Wow, das Laub ist wirklich rot – mitten im Winter! Und so tolles Licht! Geht’s Euch gut? Offenbar hast Du Raum für Dein liebenswertes und könnendes fotografisches Auge die schönen Dinge zu sehen. Liebste Grüße Deine Renée

  2. Herzlichen Dank für Dein Lob, meine liebste René. Wenn ich keine Zeit oder keinen Raum mehr für die schönen Dinge habe, ich glaube dann gehe ich ein wie eine Primel. Es gibt ja 2 fast identische Fotos mit dem roten Laub, das eine ist „rotes Laub im Nebel“. Und manchmal ist es so, dass frau (oder auch man) dem Schönen etwas nachhelfen kann mit verschiedenen Werkzeugen. Dann muss frau die Schönheit einfach im Kopf, also verinnerlicht haben – und schon funktionierts wieder. Liebe Grüße

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.